Ab jetzt ist mein Blog akut gefährdet!
Wir erinnern uns: War das schön – bisher! Kein wirklicher Versuch, meinem Blog Paroli zu bieten. Über Jahre nicht!
Okay, Du musstest zwar jeden Freitag schreiben …
Okay, Du musstest zwar selbst Fotos machen …
Okay, Du musstest zwar konsequent an sprechende URLs und ebensolche Titel für Deine Bilder denken – und anderen, eben nur scheinbar nebensächlichen Kram wie z. B. H2-Überschriften.
Aber dafür lieben nicht nur Deine Leser (für die ich noch immer vorrangig schreibe!) Dein Blog – sondern zusätzlich auch Google!
Und wenn man nun, nach all den Jahren, Interim Management Blog als Suchbegriff bei Google eingibt, dann folgt mein Blog halt an Position 1 des organischen Rankings!
Und das ist schon ziemlich cool!
Milde habe ich bisher darüber gelächelt, dass sich Wettbewerber in einem heroischen Kampf teuer bezahlte Anzeigen-Sniplets oberhalb des MANATNET-Blogs erkaufen mussten. Beim Suchbegriff „Blog“, wohlgemerkt – aber „Interim“ ist halt auch darin enthalten – und darauf fahren ja die allermeisten ab….
Meine treuen Leser wissen zudem, dass das Fotografieren eine überragende Bedeutung in meinem Leben innehat – ja, sogar nur um Haaresbreite nicht zum Beruf geworden ist: Was wäre der Interim-Szene alles erspart geblieben!
Und so wird, wenn Sie mit dem gleichen Suchbegriff Interim Management Blog arbeiten, die Suche jedoch auf „Bilder“ eingrenzen, Ihr Bildschirm beinahe zur ganz persönlichen Internet-Galerie von Jürgen Becker.
Das Wissen von Hundertschaften von Interim Managern
Leider gehört meine kuschelig-heimelige Komfortzone ab jetzt der Vergangenheit an – denn erstmals ist ein Blog da, dem ich mich womöglich geschlagen geben muss!
Denn ab jetzt können Hundertschaften von tollen Interim Managern für das UNITEDINTERIM-Blog schreiben – und gegen Hundertschaften von hellen Köpfen wird sich auch das Becker-Brain schwertun!
Ja, ich weiß! Selbst schuld! Ich hab´s mir ja selbst eingebrockt! Das ist dann schon die hohe Schule: Den Interim Managern eine eigene Blog-Plattform bei UNITEDINTERIM zur Verfügung stellen – und das auch noch kostenlos….
Interim Manager aus so gut wie allen Branchen und für tatsächlich alle Linienfunktionen werden ihr geballtes Wissen in die Waagschale werfen. Gut ist das, sehr gut sogar für die Interim Manager – und ebenso für den Markt.
Aber halt nicht ganz so gut für mich!
Nun gut, denn! Nehmen wir ihn also an: Den
Wettstreit der Interim-Blogs!
Ich finde das Prinzip der Interim Manager klasse! Bis jetzt habe ich von vielen Unternehmen nur positives von dem Einsatz eines Interim Managers gehört. Sehr gute Manager kann man wohl bei Interim X https://www.interim-x.com/ finden. Gerade bei Krankheitsfällen oder anderen Vakanzen sind Interim Manager sofort einsetzbar. Lg aus München
Ja, natürlich findet man auch an anderen Stellen gute Interim Manager, Frau Haubner.
Zum Beispiel bei Providern den AIMP http://www.aimp.de/mitglieder/. Oder auch bei expertence https://expertence.com/de/ und natürlich auch bei interim-x.
Der Haken bei all diesen Anbietern ist jedoch, dass der Kunde am Ende des Tages bezahlten muss, wenn er dort einen Interim Manager gefunden hat. Und fragen Sie sich bitte, wo ein Kunde lieber sucht: Dort, wo er bezahlt, oder dort, wo es für ihn kostenfrei ist.
Qualitätssicherung nach höchsten Anforderungen plus absolute Kostenfreiheit für Kunden bietet nur UNITEDINTERIM https://www.unitedinterim.com/.
Tut mir leid: Ist halt so!
Gruß aus der Ortenau